Edudip

21. Oktober 2013

Plattform für live Online-Seminare

So veranstaltet man ein erfolgreiches Online-Seminar

Erleben oder veranstalten Sie interaktive Seminare live im Internet.

edudip ermöglicht die Durchführung von Online-Seminaren live in einem virtuellen Seminarraum. Hier treffen sich Trainer und Teilnehmer persönlich zur einem Web Meeting oder Seminar, und doch sitzt jeder am eigenen PC.

 

 Es können Inhalte aller Art präsentiert werden und man kann sich mittels Mikrofon und Chat direkt miteinander austauschen.Jeder kann Webinare veranstalten oder teilnehmen ohne etwas zu installieren.

Die Basisversion der Software ist bis 60 Minuten Seminardauer sogar kostenlos.

Der Zugang erfolgt einfach über den Internetbrowser –  hier klicken

                                            Mein Profil Edutip-Akademie – hier klicken

Viel Erfolg Ihr
Wilderich von Dalwigk

OPTIMA
– independent online marketing –
Sesstr. 41 in 23701 Eutin

Informationen und Hinweise Web: http://wilderichdalwigk.com

Informationen anfordern per Mail Mail: dalwigk@googlemail.com

Skypen Skype: von.dalwigk

Rufen Sie mich an und fordern weitere Informationen an. Ruf: 04521-7613624

 

Please follow and like us:
RSS
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://infoprodukte.wvd-beratung.de/edudip/
LinkedIn
Follow by Email

About the author

Ich bin Social Media Manager, Moderator und Autor sowie Gründer verschiedener Internet Start-Ups, wie beispielsweise die Informationsplattform http://Traffic-Marketing-Blog.de. - Mein Interesse gilt dem Aufbau, Entwicklung und Förderung der Internet-Marketing-Szene und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen durch Seminare und Coaching weiter. - Know-how-Transfer und Erfahrungsaustausch ist ein Focus meiner Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Previous Post
«
Next Post
»

Enjoy this blog? Please spread the word :)

  • RSS
  • Facebook
    Facebook
  • Google+
    Google+
    http://infoprodukte.wvd-beratung.de/edudip/
  • LinkedIn
  • Follow by Email
WordPress SEO